fehlermeldung
#1
hallo ginome, hallo bettina,

machmal seid ihr nicht erreichbar, das ist ja an sich nicht schlimm.
schon etwas frustierender, man hat einen beitrag geschrieben und wird rausgekickt, und zwar mit der meldung:


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.3.0
Date: 29.08.2008 @ 17:18
Script: /wbb2/addreply.php
Referer: http://www.sedolin.dexxxxx.php?postid=5579&sid=

ist gerade erneut passiert, häufiger schon aufgetreten.

alles gute, nikola
www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#2
Jo, da können wir nur am Rande was dafür.. das liegt nämlich am Hoster.
Da dieser Hoster aber sehr zickig ist und überhaupt keinen Support bietet bleibt da nur ein Umzug, der natürlich mit Kosten verbunden wäre.
Ich hatte bei diesem Hoster auch zwei Foren laufen, die ich jetzt aber umgezogen habe. Da lief es aber noch viel viel viel viel schlechter als hier.

Bis Bettina mit der Seite, und damit auch mit dem Forum umzieht, wird es warscheinlich noch etwas dauern. Bis dahin empfehle ich längere Beiträge im Editor vorzuschreiben. Dann ist es nicht weg wenn das Forum mal wieder abschmiert.

Grüße

Ginome
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste