brauche ein wenig hoffnung
#2
hallo andy.. wies scheint bist du wohl nicht mehr hier im forum unterwegs... aber wieso hat dir keiner an dieser stelle geantwortet? wenn ich deinen beitrag lese, erkenne ich mich irgendwie darin wieder... ich war auch mal ein so optimistischer mensch, habe immer nur gelacht und es war einfach das schönste für mich, wenn ich germekt habe, dass es den menschen in meiner nähe auch gut geht und sie glücklich sind.
doch heute ist alles anders. na klar die meiste zeit versuche ich shcon irgendwie glücklich zu sein, aber ich habe das gefühl, irgendwas in mir will nicht. ich verbringe dann mein tag damit nur vor mich hin zuheulen, oft weiß ich nicht mal wirklich warum, aber aufhören geht auch nicht, denn wenn ich daran denke, was es alles schönes im leben gibt, dann muss ich immer an meinen papa denken und wie er da liegt und all die ganze scheiße die damit zutun hat. oft werde ich dann sogar richtig sauer... wieso hat er das getan? wieso hab ich nichts davon mitbekommen, dass er sich vorher schon 2 mal versucht hat das leben zu nehmen? nud wieso hat er es genau zu einem zeitpunkt gemacht, in dem ich das erste mal in meinem leben richtig glücklich war und alles einfach mal gut gelaufen ist? oder wieso konnte er dann nicht wenigstens einfach ganz erlöst werden, wenn das doch sein wunsch war?
stellt ihr euch auch solche fragen? oder werd ich womöglich verrückt? ich meine kann man überhaupt einen menschen, der so hilflos ist, solche vorwürfe machen?

bitte antwortet mir ich bin momentan echt am ende, mein freund kann das alles nich so richtig verstehen, aber ihr vielleicht?
vlt habt ihr ja auch tips, was ihr macht, wenn ihr mal wieder völlig am ende seid. woraus schöpft ihr dann eure kraft?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
brauche ein wenig hoffnung - von andy1987 - 02.09.2008, 18:22
[Kein Betreff] - von kleinefee - 21.06.2010, 13:32
[Kein Betreff] - von Sedolin - 21.06.2010, 19:32
[Kein Betreff] - von kleinefee - 22.06.2010, 11:53
[Kein Betreff] - von Sedolin - 22.06.2010, 13:55
[Kein Betreff] - von Kathrinchen - 25.06.2010, 22:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hoffnung?:/ jessi_14_01 2 17.177 20.08.2014, 16:49
Letzter Beitrag: jessi_14_01
  Brauche Rat DRINGEND Uli 22 67.299 05.06.2011, 11:52
Letzter Beitrag: ingod
  brauche Euren Rat kinga 3 12.758 27.04.2008, 22:35
Letzter Beitrag: mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste