umstellung von Sondenkost auf Normalkost
#17
hallo ute,
das tut mir leid, dass er schon wieder im kh ist.Das ist immer doppelt schwer dann. Ich konnte auch tagelang nicht auf die -Seite rein.
Ei n Motomed (google)ist so eine Art Hometrainer.(Fahrrad) Da werden die Füße befestigt..in so eine Art offener Schuh und angeschnallt und dann kann man mittels Motor die Beine radfahrend bewegen oder der Patient tritt wenn er kann selbst,das wird computer überwacht und man sieht immer genau ob er selbst tritt oder der Motor wieder übernimmt.Es erkennt auch Spastik sofort und steuert dagegen.
Es gibt auch 2 so Kurbeln für die Armbewegung.
Renate fährt bereits selbstständig in 30 minuten ca 3 km wenn sie gut drauf ist.Das ist ganz schön flott.
diese Bewegung kannte sie,das machte ihr von Beginn an Spass.Sie war ja eine begeisterte Sportlerin und auch gelernte Dipl.Body-Vitaltrainerin. Ist auch gut für die Verdauung und für die Muskulatur sowieso.
Ich würde ,wenn dein Mann heimkommt nur feine Dinkelmehlsuppe leicht gesalzen geben, denn die stopft und heilt den Darm.Dann später Karotten mit Leinöl oder Hanföl. Davon kann man überleben.Dazu Fencheltee.
Sehr bekömmlich und leicht ist auch Amaranth.Als Ballaststoffe gebe ich
Flohsamen bzw.Erdmandeln.Und sehr viele Wildkräuter.
Renates Darm ist jetzt gesund.
Auch Aloe Vera wäre zu überlegen.
Wenn du irgendwo EM (effektive Mikroorganismen )bekommen könntest, die wirken auch sehr gut ,bzw.Schwedenkräuter jeden Tag ein Stamperl... langsam beginnen.
Ich beschäftige mich ja schon ziemlich lange mit der Heilkunde...zuerst beruflich...und jetzt "hauptberuflich" Smile 24 Stunden/7 Tagewoche so wie du und viele im gleichen Boot auch. Daher habe ich auch gute "Drähte" sowohl in den schulmedizinischen Bereich als auch in den Alternativen.
Bilder kann ich dir noch keine von der "Massage nach Castillo Morales" schicken,aber ich kann dir die Technik so gut es geht beschreiben.
Vielleicht haben meine 3 Logopädinnen auch noch Kursunterlagen...ich werde sie fragen.
Ich wünsche deinem Mann eine baldige Besserung und dir ein wenig Erholung.
LG Hilde
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von hilde - 22.09.2008, 14:07
[Kein Betreff] - von neni - 23.09.2008, 22:25
[Kein Betreff] - von hilde - 24.09.2008, 19:31
[Kein Betreff] - von ute - 24.09.2008, 19:47
[Kein Betreff] - von ute - 26.09.2008, 08:56
[Kein Betreff] - von ute - 26.09.2008, 09:08
[Kein Betreff] - von neni - 26.09.2008, 09:47
[Kein Betreff] - von ute - 26.09.2008, 19:10
[Kein Betreff] - von neni - 26.09.2008, 19:53
[Kein Betreff] - von hilde - 27.09.2008, 11:22
[Kein Betreff] - von ute - 28.09.2008, 16:20
[Kein Betreff] - von hilde - 28.09.2008, 19:44
[Kein Betreff] - von hilde - 28.09.2008, 19:48
[Kein Betreff] - von ute - 11.10.2008, 21:02
[Kein Betreff] - von hilde - 11.10.2008, 23:09
[Kein Betreff] - von ute - 15.10.2008, 19:46
[Kein Betreff] - von conny1956 - 17.10.2008, 13:55
[Kein Betreff] - von hilde - 17.10.2008, 16:04
[Kein Betreff] - von ute - 20.10.2008, 19:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste