Condomurinal
#11
HALLO Sophie
Ich habe mir das mal auf der Seite angeschaut ,die Du angegeben hast und finde das ganz toll :].Würde das sehr gerne mal ausprobieren,ob das was für meinen Mann ist.Habe schon mal mit dem Chef vom Pflegedienst gesprochen und der findet das auch ganz toll,Zumal jetzt endlich die analyse von den Steinen ,die meinen Mann durch den Penis abgegangen sind da ist.Es sind Entzündungssteine,das heißt das mein Mann durch den Katheter immer eine Entzündung ha Sadt.Da die Blase sich nie ganz entleert bildet sich griss und dann die Steine.Deshalb finde ich diesen "Penissack"gar nicht so schlecht.Aber wie ist das wenn er im Rollstuhl sitzt??? confused Ich ziehe meinem Mann immer eine Windel an ,geht das dann auch mit dem "penissack".Das wäre nähmlich super wenn wir den Katheter dann nicht mehr bräuchten. Big Grin
G L G Ute
Antworten
#12
Liebe Ute!

ich habe dir eine PN geschrieben.
Viele Grüße Sophie

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
Antworten
#13
Zitat:Original von ute
.........er vertägt auch keine windeln er hat einfach nur unterlagen im bett und wen er im rolli sitzt dann muß alles gummi entfert werden und er wird dennoch da wo man die windeln schließt wund und hat lauter kleine bläschen.
LG UTe


Darum ziehe ich lieber Pents an, die sind am Beinabschluss ohne Gummi.
Und diese Stomaplatte der externen Urinableiter ...... die wirkt heilend.

Mein Mann hat auch eine sehr empfindliche Haut.
Viele Grüße Sophie

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste