wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da
#3
Na olle Ursel !
Na du bist mir ja ein Huhn,,lach,,ich freu mich doch wenn du mir schreibst,,ist ja echt nicht viel los bei euch,leider kann ich dir über Monika unsere (Akinom ) nicht viel sagen..das letzte lebenszeichen hatte mein Mann zu Weihnachten von Ihr per Telefon gehabt,,so weit wie ich weis war ihr Mann im Krankenhaus und es hat sich wohl einiges geändert dort,,seither habe ich sie nicht mehr an die strippe bekommen.Den einzigen kontakt den ich habe ist zu Mimimaus,sie hat mir auch oft vom Forum erzählt,,jetzt am Donnerstag kommt sie zu uns nach Berlin,sie wird uns eine Woche lang begleiten wenn wir therapieb mit Mike haben und ich kann ihr die verschiedensten Hilfsmittel zeigen die man zuhause braucht.So kann sie tag täglich miterleben vom aufstehen bis ins bett bringen wie wir das mit Mike Händeln.Natürlich werden wir uns auch schöne zeiten machen ,denn das machen wir ja eh mit Mike.ich hoffe das sie dann mehr Mut hat ihren Reiner selber zu Pflegen ,denn sie hat ja selber auch ein Handycap(Kinderlähmung).
Und sie hat sich so sehr gewünscht uns mal kennen zu lernen ,dadurch das wir aber den weiten weg zu ihr mit Mike nicht machen können,kommt sie zu uns .Denn ich weis nicht wie weit Mike die fahrt bis nach Isalohn übersteht.
Aber nun mal zu dir ,,hast du schon eine neue Wohnung und wie gehts deinem Sohn?Ich würde auch gerne mal erfahren wie es Cedi geht und seiner Mama !

So für heute erstmal genug ,ich kann nicht lange am Pc sitzen (krankheitsbedingt)

Es grüsst dich ganz ganz lieb und danke dir das du mir geantwortet hast von 36 die meinen Beitrag gelesen haben ,aber ich nehme mal an das dies alles neue sind die uns noch nicht kennen..
Mike seine Mama Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da - von mike - 10.02.2009, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste