wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da
#4
Hallo Gaby,

Margret kommt Euch besuchen? Das ist schön, wenn Du magst, richte Ihr Grüße aus von mir. Eine schöne Zeit wünsche ich Euch.

Wir waren im Januar kurz in Berlin, einen Bekannten besuchen. Leider war es die Zeit, in der es so saumäßig kalt war, die Nacht minus 19 Grad.
Mir war das mit meinem Sohn zu riskant, so dass ich am nächsten Tag gleich wieder gefahren bin.

Ich hätte mit dem Kinderwagenmonster, das ich für ihn leider habe, auch so gut wie nichts unternehmen können, da ich nirgends rein komme und die Fortbewegung dieser Kontruktion kräftemäßig über meine Kapazität geht.
Ich bin nicht Scharzenegger in seiner besten Zeit, und eine zuverlässige Begleitung habe ich leider nicht.

Nun, weder Eisbär Knut für Valentin, noch Museumsbesuch für mich. War sehr schade.

Gute Besserung für Dich, Mike beste Wünsche, und Minimaus eine gute Zeit bei Euch,
Ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da - von ursel - 12.02.2009, 10:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste