wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da
#5
Hallo Ursel !
Leider konnte Magret nicht kommen,es ist was dazwischen geraten,aber sowie sie es erledigt hat holt sie den besuch nach.in der zwischenzeit werd ich hier erstmal für besseres Wetter sorgen.
Aber ich habe auch eine gute Nachricht ,endlich wurde das Kommunikationsgerät der Aladin-Talk von der Kasse bewilligt.Jetzt heist es wenn das gerät hier ist ,es so anzubringen das Mike es bedienen kann und dann besprechen,denn das Gerät funktioniert wie ein Laptop nur wir müssen die Sätze vorgeben.Zum Beispiel,,,kommt mal einer her,,,ich habe Hunger oder Gehen wir spazieren..Wann kommt meine Logopädin ?Da liegt jetzt wieder viel arbeit vor uns.aber ich bin schon mal froh das nach den ganzen Jahren das Gerät bewilligt ist.
Monika habe ich immer noch nicht erreicht.Ich versuche es weiter,sie wird sicher viel zutun haben.
Sag mal Kannst du mir mal ein Bild von dem Monster für die Fortbewegung zuschicken und auch ein paar daten was du eigentlich für den Lütten brauchst ,ich werd mal hier bei unseren Sanitätshäusern nachfragen ob es nicht ein geeigneteres teil gibt.

So nun wünsch ich dir noch einen schönen Sonntag nachmittag ,,,Mike,s Mama Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: wollte mich mal wieder melden,war ja lang nicht da - von mike - 15.02.2009, 15:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste