Manuelle Therapie
#2
Hallo Sedolin,

bezüglich der Manuellen Therapie hatte ich mich für meinen Sohn, der sehr unter seiner Spastik leidet, bei einer dafür ausgewiesenen Fachklinik hier in Bad Krozingen bemüht.

Herr Dr. Lohse-Busch, dieser Mensch wird von einigen (finanzkräftigen) Eltern sehr gelobt.
Er hat das Auftreten eines dieser Gurus, wenn Du weisst, was ich meine.(Ihnen gehört die Wahrheit, das Licht, die Erlösung und so weiter und so fort und wenn sie nicht gestorben sind.....)

Eine elitäre, exklusive Veranstaltung.
Der "gute" Arzt meinte: "Ihr Sohn ist zu krank, da muss man halt die Sehnen durchschneiden, auf Wiedersehn" (kein Wieder- von meiner Seite natürlich).

Dass nennt sich Fachmann.

Auf meine Frage, ob er mir Adressen/Ansprechpartner nennen kann, die für die Spastikbehandlung vielleicht hilfreich für mein Kind seien, NEIN, dass könne er nicht.
Dass war noch ganz am Anfang, als mein Sohn noch nicht in der jetzigen, fürchterlichen Muskelstarre verharren muss. Jede Bewegung verursacht ihm Pein.
Er leidet, ohne dass sich die Personen "vom Fach" zuständig fühlen würden.
Der "Pflegefall", wie sie meinen Sohn kategorisieren, löst sich irgendwann biologisch. Der alte und immer wieder neue Nazi-Denkstil.


Man darf sich mit Titel so einiges erlauben....

http://www.AMM-rheintalklinik.de
Der Link zur Klinik, samt "Arzt"

Grüsse,
Nikola Maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Manuelle Therapie - von Sedolin - 01.11.2003, 00:03
Dr Lohse-Busch - von ursel - 08.06.2005, 09:28
[Kein Betreff] - von Clawi - 12.06.2005, 00:37
RE: Dr Lohse-Busch - von Diavoletto22 - 28.04.2011, 10:46
RE: Dr Lohse-Busch - von hilde - 28.04.2011, 21:57
[Kein Betreff] - von Diavoletto22 - 30.10.2011, 08:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atlas - Therapie Sedolin 0 8.431 29.11.2003, 13:04
Letzter Beitrag: Sedolin
  Manuelle Therapie nach dem Maitland-Konzept Sedolin 0 8.595 01.11.2003, 00:02
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste