Manuelle Therapie
#4
Habt Ihr schonmal daran gedacht, dass der Dr. Lohse-Busch Euch auch einfach nur die schonungslose Wahrheit gesagt hat? Anscheinend gab es ja wirklich nicht, was man noch tun konnte! Seine Art ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber er hat unserem Sohn wirklich geholfen!

Zu Deiner Aussage von wegen finanzkrätigen Eltern kann ich nur sagen, dass es bestimmt nicht an der Klinik liegt, dass sie keinen Vertrag mit der Krankenkasse bekommt! Und wenn er nur auf die Kohle aus wäre, dann hätte er Euch für zwei Wochen aufgenommen und hätt Euch richtig zahlen lassen!! Und ausserdem gibt es noch die Möglichkeit für finanzschwächere Familien den Förderverein "Mobilitas" in Anspruch zu nehmen!

Gruss Maria
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Manuelle Therapie - von Sedolin - 01.11.2003, 00:03
Dr Lohse-Busch - von ursel - 08.06.2005, 09:28
[Kein Betreff] - von Clawi - 12.06.2005, 00:37
RE: Dr Lohse-Busch - von Diavoletto22 - 28.04.2011, 10:46
RE: Dr Lohse-Busch - von hilde - 28.04.2011, 21:57
[Kein Betreff] - von Diavoletto22 - 30.10.2011, 08:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Atlas - Therapie Sedolin 0 8.431 29.11.2003, 13:04
Letzter Beitrag: Sedolin
  Manuelle Therapie nach dem Maitland-Konzept Sedolin 0 8.595 01.11.2003, 00:02
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste