ups...
#2
Hallo Ursel,

das ist ja echt herb!!! Ich begreife wirklich nicht, wie dreist manche Leute sein können... Haben solche Menschen überhaupt noch ein Hirn -- oder Herz ??? Ich könnte wirklich Kotz wenn ich so was lese. Und das passiert quasi vor meiner Haustür... Ich bin echt sprachlos, wenn ich lesen, dass manche Diebe nicht einmal vor Kindern halt machen, die in eine solch akute Not geraten sind, dass man davon ausgehen musste, dass Lebensgefahr besteht...!

LG, SabineS
Freunde sind wie Sterne; nicht immer sichtbar, aber immer für einen da.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ups... - von ursel - 14.03.2009, 11:06
RE: ups... - von Sabine - 23.03.2009, 12:16
RE: ups... - von ursel - 24.03.2009, 11:34
RE: ups... - von Sabine - 24.03.2009, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste