ups...
#3
Hallo Sabine,

ja, absolut, Leute haben kein Herz, außer ihrem organischen, weisst Du das nicht?

Zum Vorfall in der Eschholzstraße, das war nachts um drei, viele Kneipen in der Gegend, das mon petit macht gegen vier zu zum beispiel, man kann wohl davon ausgehen, dass das ein betrunkener war, der eine spritztour unternehmen wollte. Der Wagen wurde wenige Straßenzüge weiter in Haslach wiedergefunden.
wer stiehlt einen rettungswagen? niemand, viel zu leicht zu orten.
das war ein jux, allerdings kein besonders geschmackvoller, hätte ein echter notfall sein können (was es nicht war).

@ Bettina, ich denke an Euch, heute, jeden tag ansonsten ebenso.

grüße,
ursel
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
ups... - von ursel - 14.03.2009, 11:06
RE: ups... - von Sabine - 23.03.2009, 12:16
RE: ups... - von ursel - 24.03.2009, 11:34
RE: ups... - von Sabine - 24.03.2009, 12:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste