wachkomastation karlsruhe
#1
hallo
wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hat wo sich in und in der nähe von karlsruhe eine wachkomastation befinde!
wäre sehr sehr dringend...danke schon mal
Antworten
#2
Hey
Ich kann dir nur sagen das es in Freiburg ne Einrichtung mit einer Wachkoma Station gibt, aber KA weiß ich leider nichts hast mal gegooglet?
Grüße
Antworten
#3
Hallo


War schon lange nicht mehr im Forum. Wollte euch mitteilen.das es in Gelsenkirchen-Resse in der Ahornstr:33 eine Einrichtung mit neuer Wachkomastation gibt mein Mann ist seid zwei Wochen dort. Es sind noch acht Plätze frei. Die Zimmer sind 25 Quadratmeter gross und sehr gereumig. Alles neu. Die Therapeuten sind im Haus angestellt. Die Bewohner haben 6 Tage die Woche Therapien.Das Pflegepersonal ist ausgebildet für Wachkomapflege und Intensivpflege. Sie sind sehr angagiert und sehr einfühlsam.
Ich wünsche euch allen noch viel kraft für eure Lieben.


lg Mimimaus
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste