Werden wir nach dem Umzug wieder gefunden?
#9
Hallo Ginome,

zufällig erfuhr ich von einer sporadischen Userin, dass es ihr einfach zu kompliziert ist, von der sedolin.de seite auf die pokemon-adoption seite zu wechseln.

ich weiss, es ist null kompliziert, und auch ohne risiko was viren oder ähnliches angeht, aber sie lehnt das ab. Glubsch

Du hattest geschrieben, dass die sedolin.de seite zu deiner pokemon seite "nachziehen" würde.
Bist Du da dran oder habt ihr das aufs eis gelegt?

ich habe bei google gerade nochmals geschaut, ihr steht weit oben. und die anderen sind immer noch viel schlechter als euer forum.

nochmals geprüft: über die sedolin.de maske auf die man zuvorderst gelangt, kann man sich nicht ins forum einloggen, bzw. man kann, ist aber sofort wieder draußen. so siehts bei mir jedenfalls aus. und so lief es auch bei der anderen userin.

ich denke einfach, wenn niemand aktuell schreibt, gehen die besucherzahlen ebenfalls stark zurück, das ist ähnlich wie bei einem schlechtbesuchten cafe, die leute denken, wie langweilig oder die küche ist schlecht, dass niemand da ist, so etwa die richtung.

also, du weisst, ich bin technisch nicht firm, was das angeht. vielleicht wäre es idealerweise so, dass von der ersten seite an, in die man sich ins forum klickt, über diese auch die kontinuierliche anmeldung und das absenden eines posts erfolgen könnte. Sad


Gruß, Nikola
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 23.04.2009, 21:20
[Kein Betreff] - von ursel - 24.04.2009, 09:33
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 24.04.2009, 18:29
[Kein Betreff] - von ursel - 24.04.2009, 19:30
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 25.04.2009, 00:43
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 29.04.2009, 13:07
[Kein Betreff] - von ursel - 30.04.2009, 15:26
[Kein Betreff] - von ursel - 24.05.2009, 09:06
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 24.05.2009, 09:13
[Kein Betreff] - von ursel - 24.05.2009, 09:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste