Was ist denn hier los ?
#11
@kathrinchen
Das ist ja sehr erfreulich, wenn er schluckt.Videoaufnahmen würde ich dir sehr empfehlen, ich habe auch von meiner Tochter Fotos und Videos gemacht, die die KK mehr als die Fachgutachten überzeugten und bewog, viele Sondertherapien zu bezahlen.Es ist auch gut, die Veränderungen so mitzuverfolgen.
Dass die nahrung nicht kalt sondiert wird, sollte eigentlich einleuchtend sein, denn auch auf natürlichem Weg wird sie durch Mund und Speiseröhre vorgewärmt.kranke sind da noch viel empfiodlicher. Es sit aber auch die "miese" Qualität der Fertignahrung...zuviel Chemie...die Verdauungsprobleme macht. Haben wir bei unserer Tochter gesehen, dass Erbrechen und Stuhlprobleme aufhörten, als sie die selbst gejkochten speisen bekam.Nur das geht im KH oft nicht, bei uns im RegionalKH haben sie mir aber auf meine Zusammenstellung das ganze Menü frisch gekocht aber das ist wohl die Ausnahme.Da war auch die Diätassistentin voll an unserem Ernährungsplan interessiert und hat mich wirklich genauso wie die Küche toll unterstützt.
LG Hildegard
Antworten
#12
Hallo,

bin auch mal wieder hier und möchte Dich natürlich auch herzlich begrüßen .
Wünsche euch alles Gute und weiterhin ganz viele Fortschritte !!!

glG
Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten
#13
Hallo Bea hallo hilde,

möchte mich kurz melden . habe mal für 3 Tage ausgespannt . Meine Tochter hat mich ein bisschen verwöhnt. :-)
mein Lebensgefährte hat neulich erst wieder erbrochen auch ohne nahrung
jetzt soll die Sonde direkt in den Dünndarm verlegt werden. Ich hoffe dass er dan wieder ein bisschen zu Kräften kommt und die Sonde nicht "wandert" bzw verrutscht. Endlich soll jetzt auch wieder das Morphin runtergefahren werden. Er war mittlereweile bei 3 mg pro h angekommen. z T. wg. Baulärm im KH.
Die letzten Tage war er leider sehr spastisch trotz Morphin :-(
Nach Aussage des Neurologen soll dieser aber wieder so gut wie vorbei sein. hoffentlich !!!
Man baut ne neue station für neurologische Patienten.

so ganz liebe grüsse an alle

kathrinchen
Antworten
#14
Hallo Kathrinchen,

na, wenn da Baulärm im KH ist, dann wundert es ja nicht, wenn Dein Lebensgefährte in die Spastik schiesst. :-( Das ist natürlich gerade auf einer neurologischen Station ein Unding, erst wird Spastik produziert und dann wird der Patient abgeschossen..... wie blöd !
Ich hoffe, dass es dort bald wieder ruhiger wird und Dein Lebensgefährte zu Kräften kommt und weiter Fortschritte macht.

glG
Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste