Wie lange dauert ein Koma generell wenn man sich ins Koma "getrunken"hat?
#1
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Meine Freundin hat sich ins Koma "getrunken"und ich wollte wissen wielange so etwas dauert bis sie wieder aufwacht.
Sie fehlt mir so sehr und ich kann leider nicht in das Krankenhaus.
Ich hoffe das dauert nicht solange bis man dort wieder aufwacht.
Ich hoffe auf schnelle Antworten.

Mfg: Gentelman
Antworten
#2
Hi,

so leid es mir tut, aber dies werden Dir nur Deine Geduld und die dortigen Ärzte beantworten können - ebenso wie der Wille und die Kraft Deiner Freundin.

Auf jeden Fall solltest Du versuchen eine Besuchserlaubnis zu erhalten um ihr Mut und Kraft geben zu können.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hallo,
Danke für die Information.
Ich werde mir eine Besuchserlaubnis holen.

Mfg: Gentelman
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wachkoma generell und aufwachen Diamond 11 18.555 22.02.2011, 09:06
Letzter Beitrag: Diamond
  Verzweiflung: Wie lange dauert ein Rehaaufentalt??? CARO 44 40.042 13.05.2010, 15:07
Letzter Beitrag: Kathrinchen
  Immer noch Koma???? conny1956 0 3.281 20.10.2008, 11:28
Letzter Beitrag: conny1956

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste