Delfintherapie in Antalya
#1
Hallo,
wer Interresse hat, nicht lange auf einen Therapieplatz warten zu müssen, die Kosten wesentlich geringer zu halten und auch eine weite Anreise zu vermeiden, der schaue sich doch mal unsere Delfintherapie in Antalya an . Wir waren im Juli diesen Jahres zum 3. Mal dort. Einen kleinen Einblick gibt es auf der HP meines Sohnes unter dem Link " Filme " Darios Lächeln .
Die Homepage

http://[/URL] [URL][url]www.pyramie.de[/URL]

viel Spaß beim Schauen ,

bei Fragen könnt ihr gern das Kontaktformular benutzen , werde garantiert antworten

l.G.
Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Delfintherapie Allgemeine Informationen Sedolin 2 16.477 15.11.2007, 16:38
Letzter Beitrag: ursel
  Delfintherapie in Bremen Brina 0 7.504 19.02.2007, 13:31
Letzter Beitrag: Brina
  KIDS AND DOLFINS / Antalya (Türkei) Sedolin 2 13.970 21.10.2004, 11:13
Letzter Beitrag: Tai Ookami

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste