Nicht mehr im Wachkoma
#1
Hallo ihr lieben

Meine Mutter war paar monate im wachkoma und man sagte sie ist nicht mehr im wachkoma und sie hatte immer kleine fortschritte gemacht... sie konnte ganz leicht den kopf bewegen und lachen und weinen und seit muttertag konnte sich bischen was reden... danach versuchte sie alles nachzureden und sie lachte auch immer.... aber seit paar wochen tut sie nix mehr... sie redet nix mehr und lachen tut sie auch nicht mehr wirklich und sie hat auch oft die augen zu Sad und das geht schon seit wochen so crying ich fragte den pfleger was los ist und er sagte nur das er auch nicht weiß was mit meiner mutter zur zeit los ist confused hatte jemand von euch auch schon solche situationen erlebt ?
oder könnt ihr mir sagen was sie haben könnte oder ist das ein schlechtes zeichen ? mach mir schon viele gedanken was jetzt los ist ???
sie hatte immer so schöne Fortschritte gemacht ... zwar kleine aber doch... und jetzt wieder nix mehr Sad
würde mich auf antworten freuen.

lg Michaela
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nach nicht mal 4 Wochen..."AUSTHERAPIERT" - und nun? GhostDog47 0 39.795 03.04.2018, 20:06
Letzter Beitrag: GhostDog47
  Hautpflege im Wachkoma Anakin 1 14.706 02.04.2018, 14:37
Letzter Beitrag: Sedolin
  Die Frau meines Kumpels liegt im Wachkoma Marcello 0 13.230 25.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: Marcello

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste