Wachkomaforum
Biofeedback Therapie - Druckversion

+- Wachkomaforum (https://www.wachkomaforum.de)
+-- Forum: Wachkoma (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Erfahrungen von Menschen die aus dem Wachkoma erwacht sind (https://www.wachkomaforum.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Biofeedback Therapie (/showthread.php?tid=410)



Biofeedback Therapie - Antje - 13.11.2005

Hallo,

Weiss jemand was in dieser Therapie gemacht wird??
Antje und Tobi


RE: Biofeedback Therapie - Sedolin - 13.11.2005

Hallo Antje,

welche Biofeedback-Therapie meinst Du denn ? Es gibt viele verschiedene.

Schau doch mal im Forum unter Therapien, da findest Du ein paar aufgelistet, vielleicht ist "Deine" ja dabei.

Liebe Grüße
Bettina


RE: Biofeedback Therapie - m.elisa - 11.04.2007

Hallo Bettina, ich war 2 Mal mit meinem Sohn zur manuellen biofeedbacktherapie in der Eifel. Die Erfahrung die wir machen konnten ist sehr gut . ich kann dir die Adresse geben! Grüße M.Elisa


RE: Biofeedback Therapie - j-hartwich - 29.07.2007

Hallo m.elisa,
hier meldet sich die Jutta, mich würde interessieren welche Erfahrungen ihr mit der Biofeedbacktherapie gemacht habe. Kannst du etwas ausführlicher berichten?


RE: Biofeedback Therapie - Sedolin - 04.08.2007

Hallo Elisa,

würde mich interessieren was in der Eifel gemacht wird. Ist es das Breuer-Institut ?

Neugierige Grüße
Bettina