12.08.2007, 20:24
demnächst zu verkaufen:
Gebrauchtwagen zur Mitnahme eines Rollstuhlfahrers
Hersteller: Renault
Typ: Kangoo 1.4
Farbe: Grün metallic
Erstzulassung: 12.2000
Kilometer: 22.000
Leistung 55 KW ( 75 PS )
Getriebe: Automatik
Türen: 4
Treibstoff: Benzin
Preis: EUR 7.000 VB
Zubehör / Ausstattung: ABS, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber
Bemerkungen:
Renault Kangoo 1.4 Benziner, 55 kW (75 PS), 4-Stufen-Automatik-Getriebe, ABS, Fahrer- u. Beifahrerairbag, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Schiebetür rechts und links, Heckklappe mit Heckscheibenwischer und –heizung, Heckscheibenheizung- wischer, Ablagegalerie über den Vordersitzen, Nebelscheinwerfer, Radio, neue Allwetterreifen u.v.m.
Umgebaut für Passiv-Rollstuhlfahrer
Vertiefter Boden, Senkmatik, Alu-Auffahrrampe, Haltebügel rechts, Rollstuhlvierpunktgurthalterung,
Innenhöhe: ca. 1400 mm, Durchfahrtshöhe: ca. 1390 mm, 3 Sitzplätze (je nach Rollstuhlgröße) und 1 Rollstuhlplatz
Verkauf vorerst auf unabsehbare Zeit verschoben!
Gebrauchtwagen zur Mitnahme eines Rollstuhlfahrers
Hersteller: Renault
Typ: Kangoo 1.4
Farbe: Grün metallic
Erstzulassung: 12.2000
Kilometer: 22.000
Leistung 55 KW ( 75 PS )
Getriebe: Automatik
Türen: 4
Treibstoff: Benzin
Preis: EUR 7.000 VB
Zubehör / Ausstattung: ABS, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber
Bemerkungen:
Renault Kangoo 1.4 Benziner, 55 kW (75 PS), 4-Stufen-Automatik-Getriebe, ABS, Fahrer- u. Beifahrerairbag, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, Schiebetür rechts und links, Heckklappe mit Heckscheibenwischer und –heizung, Heckscheibenheizung- wischer, Ablagegalerie über den Vordersitzen, Nebelscheinwerfer, Radio, neue Allwetterreifen u.v.m.
Umgebaut für Passiv-Rollstuhlfahrer
Vertiefter Boden, Senkmatik, Alu-Auffahrrampe, Haltebügel rechts, Rollstuhlvierpunktgurthalterung,
Innenhöhe: ca. 1400 mm, Durchfahrtshöhe: ca. 1390 mm, 3 Sitzplätze (je nach Rollstuhlgröße) und 1 Rollstuhlplatz
Verkauf vorerst auf unabsehbare Zeit verschoben!
Viele Grüße Sophie
"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)