12.02.2006, 21:06
Hallo CoS,
Liebe Grüße
Bettina
Zitat:Original von comaofsoulsDem steht nichts im Wege. Es wäre Ihnen von Anfang an möglich gewesen, einen entsprechenden Tread zu eröffnen. Dort hätten Sie alle Ihre Fragen gerne stellen können. Dies wäre durchaus möglich gewesen ohne uns so vehement anzugreifen.
Vielleicht macht es Sinn, eine andere Thematik zu wählen, unter der wir unsere Erfahrungen mit Examinierten vs. Angehörigen diskutieren, letztlich passt dieser "Fels" nicht mehr so wirklich unter die Rubrik Medikamente.
Zitat:Original von comaofsoulsTja - die Sache mit dem Arzt sollten wir vielleicht an anderer Stelle diskutieren. Über "unsere" ehemalige Krankenschwester bin ich jedoch sehr glücklich und es war wirklich ein sehr schönes Jahr für mich.
Es freut mich dennoch, Bettina, dass Sie doch auch mit fähigem Personal zu tun hatten, dem Arzt, der Ihnen geraten hatte, das Medikament ausschleichen zu lassen oder der Krankenschwester, die Ihren Sohn betreute.
Zitat:Original von comaofsoulsDem ist ganz sicher nicht so. Wir haben mehrere Professionals im Board. Diese waren jedoch in der Lage Ihre Fragen, Anregungen, Hilfen etc. zu geben ohne uns zu degradieren.
Es gibt für mich keinen Grund, weshalb ich mich aus diesem Forum zurückziehen sollte. Es war mir von Anfang an klar, dass Sie mich nicht mit offenen Armen empfangen werden, füge ich meinem Bericht an, examiniert zu sein.
Zitat:Original von comaofsoulsWie bereits erwähnt sind hier im Board noch weitere Professionals anwesend. Wir freuen uns immer über kompetente und fachliche Unterstützung.
Beim Lesen Ihrer Beiträge, auch in anderen Rubriken, habe ich mich im Vorfeld oft gefragt, gibt es da überhaupt jemanden, der das Forum aus profesioneller Sicht betreut, psychologische Unterstützung, ärztliche oder pflegerische?
Zitat:Original von comaofsoulsDie eben von Ihnen aufgezählten Fragen sind keinesfalls provokativ. Ganz im Gegenteil, sind auch wir stets daran interessiert uns mit Professionals austauschen zu können. Sie jedoch haben nicht Ihre Fragen formuliert, sondern uns offen angegriffen und denunziert.
Ich wollte vielmehr erfahren, was bringt Sie dazu, eigenständig Medikamente an- oder abzusetzen, aus welcher Erfahrung heraus tun Sie dies, wie steht es mit der ärztlichen Unterstützung, welche Erfahrungen haben Sie im Verlauf Ihrer Pflegeübernahme mit der Weiterversorgung gemacht? All das waren Hintergründe, weshalb ich mich in diesem Forum, wenn auch in Ihren Augen provokativ, an Sie wendete.
Zitat:Original von comaofsoulsIch warte mit Spannung auf Ihrer neuen Tread und auf Ihre Fragen.
In diesem Sinne
auf ein neues
Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
HP www.sedolin.de