20.11.2003, 22:50
Hab auch ein paar nette Witze:
Sagt der Hase zum Schneemann: "Wenn du mir nicht sofort die Möhre gibst hohl ich nen Föhn !"
-"Pap, kannst du mir fünfzig Cent geben für einen armen alten Mann?"
"Ja, gern, mein Sohn, es freut mich, daß du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?"
-"Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Erdbeereis."
Hansli spaziert an der Hand von Oma durch den Zoo. Am Leopardenkäfig steht ein Schild: "Frisch gestrichen". Ganz enttäuscht sagt Hansi: "Und ich hab immer gedacht, die Flecken wären echt."
Lehrer: "Welchen Nutzen hat die Sonne?"
Schüler: "Überhaupt keinen! Nachts scheint sie nicht, und am Tag ist es sowieso hell."
Schüler: "He, nicht wegwerfen, ich sammle kaputte Glühbirnen!"
Lehrer: "Wieso, was willst du denn mit kaputten Glühbirnen?"
Schüler: "Die brauche ich für meine neue Dunkelkammer"
Schüler: " Meine Mutter macht alles falsch. Am Abend, wenn ich putzmunter bin, muss ich ins Bett, und am Morgen, wenn ich todmüde bin, da muss ich aufstehen."
Sagt der Hase zum Schneemann: "Wenn du mir nicht sofort die Möhre gibst hohl ich nen Föhn !"
-"Pap, kannst du mir fünfzig Cent geben für einen armen alten Mann?"
"Ja, gern, mein Sohn, es freut mich, daß du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?"
-"Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Erdbeereis."
Hansli spaziert an der Hand von Oma durch den Zoo. Am Leopardenkäfig steht ein Schild: "Frisch gestrichen". Ganz enttäuscht sagt Hansi: "Und ich hab immer gedacht, die Flecken wären echt."
Lehrer: "Welchen Nutzen hat die Sonne?"
Schüler: "Überhaupt keinen! Nachts scheint sie nicht, und am Tag ist es sowieso hell."
Schüler: "He, nicht wegwerfen, ich sammle kaputte Glühbirnen!"
Lehrer: "Wieso, was willst du denn mit kaputten Glühbirnen?"
Schüler: "Die brauche ich für meine neue Dunkelkammer"
Schüler: " Meine Mutter macht alles falsch. Am Abend, wenn ich putzmunter bin, muss ich ins Bett, und am Morgen, wenn ich todmüde bin, da muss ich aufstehen."
"M E I N S ?!