Urlaub
#11
Das klingt sehr gut und schön!
Antworten
#12
Hallo Beatrice,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. War aber schon wieder 3mal mit meinem Mann im Krankenhaus. Bin als medizinisch notwendige Begleitperson immer dabei, und das ist auch gut so!

Mit den Ärzten habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Liegt aber wahrscheinlich daran, das mein Mann Privatpatient ist.

Die Pflegekräfte in den Kliniken sind leider alle mit meinem Mann etwas überfordert. Liegt aber daran das die Guten kaum Zeit haben. Ein schwerer Job!

So konnten wir diese Jahr nicht in Urlaub fahren, wie ist es bei euch wart ihr weg????

LG

Gila Smile
Antworten
#13
Hallo Gila, weshalb wart ihr denn im Krankenhaus? Ich mache das auch immer so, lass mich mit einweisen. Dem Personal fehlt einfach die Zeit. Wir müssen am 30.11. ins Kh. Mein Mann bekommt einen suprapubischen Katheter. Hab schon Angst. Im Urlaub waren wir nicht. Aber wir haben öfters meine Eltern besucht, sie machen Dauercamping am Senftenberger See. Da war mein Mann immer sehr entspannt. Und die Autofahrt genießt er immer sehr. Liebe Grüße Beatrice
Antworten
#14
Hallo Beatrice,

mein Mann schläft trotz Schlafmittel kaum noch in der Nacht und er ist auch sehr unruhig, schüttelt den Kopf hin- und her.

Wir waren auf der Hohen Warte in Bayreuth, zwei Wochen. Aber gebracht hat es wenig. Dann mussten seine Zähne saniert werden und dann kamen auch noch Probleme mit seinem Defi dazu, also für diese Jahr reicht es eigentlich.

Mein Mann mag Autofahren auch total gerne, was natürlich von Vorteil ist wenn man in Urlaub fährt.

Warum bekommt dein Mann einen Dauerkatheter? Mein Mann hat Urinal Kondom und wir kommen super damit klar.

Drück euch fürs Klinikum ganz fest die Daumen Thumbsup

LG

Gila
Antworten
#15
Hallo Gila, da hattet ihr ja ein anstrengendes Jahr. Aber es ist schön, daß man sich mit einweisen lassen kann. So hat man doch mehr Ruhe und muß sich keine Gedanken machen, ob alles in der Pflege klappt. Frank hat eine Blasenentleerungsstörung.Daher der Katheter. Meine größte Sorge ist das Absetzen des Blutverdünners. Ich spritze zwar Clexane, aber ich hab trotzdem Angst. Ich schreibe dir, wie alles gelaufen ist.
Beim Zahnarzt wurde die Sanierung doch mit Narkose gemacht?
Liebe Grüße Beatrice
Antworten
#16
Star 
(27.11.2015, 14:29)Beatrice schrieb:  Hallo Gila, da hattet ihr ja ein anstrengendes Jahr. Aber es ist schön, daß man sich mit einweisen lassen kann. So hat man doch mehr Ruhe und muß sich keine Gedanken machen, ob alles in der Pflege klappt. Frank hat eine Blasenentleerungsstörung.Daher der Katheter. Meine größte Sorge ist das Absetzen des Blutverdünners. Ich spritze zwar Clexane, aber ich hab trotzdem Angst. Ich schreibe dir, wie alles gelaufen ist.
Beim Zahnarzt wurde die Sanierung doch mit Narkose gemacht?
Liebe Grüße Beatrice
Hallo Beatrice, Cool
wie war es denn so bei  euch. Habt ihr die Weihnachtstage und das Neue Jahr gut verbracht???
Wir waren daheim und bis auf den 2. Feiertag alleine. War aber ganz erholsam.
Schreib mir doch mal, wie es euch denn so ergangen ist.
Liebe Grüße
Gila
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste