Kuscheltire
#1
anderes ist voll deswegen schreibt hir rein.
Grüße Cally
Antworten
#2
Das Thema im Kinder Kummerkasten war nicht voll.
Es hat nur merh als 1 Seite. Auf Seite 2 kann man weiterlesen.

Aber es ist eine sehr gute Idee ein Thema extra um Kuscheltiere aufzumachen !

Ich versuche mal ein paar Bilder von meinen lieblings Kuscheltieren zu machen und die schreibe ich dann hier rein.

Was ich fragen wollte: Hat der Cedi eigentlich auch Kuscheltiere ?

Grüße,

Tai
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#3
Tai
vinde ich auch
also hier müsst ihr nicht so
viel nachdenken und wen ihr es wissen wollt mein Bruder hat auch welcheTongue atch.
Antworten
#4
Echt ? was für Tierchen hat denn der Cedi so ?
Welches sind denn deine Lieblingskuscheltiere, Cally ?
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#5
alles was das Herz begert

Zitat:Hund,Katze,Maus,Bär,Frosch,Tiger
meine lieblinge Hund,Katze und Maus.
schüss Cally
Antworten
#6
Also ich brauche meinen Braunbär, Elch,Riesenhasen.
Antworten
#7
Hallo an alle,

Ich mag gern Kuscheltiere: kleine Eichhörnchen, Diddl und kleine Bär.
Weil es wie süß ist.

Gruß Anna
Antworten
#8
ApplausHallo ,ich ( Gudrun) will das Thema Kuscheltiere auffrischen. Ich denke, Kuscheltiere sind ganz wichtig für unsere Angehörigen.Holger hat einen großen, ganz weichen Hund, den er erhalten hat, als er im Alter von 10 Monaten im Krankenhaus lag. Manchmal möchte er ihn in den Arm nehmen. Oder seinen BVB-Teddy, einen anderen Hund, oder die Baby-Puppe...Damit werden Erinnerungen verbunden, sie bringen Nähe. Auch wenn Holger schon 22 Jahre alt ist.
Gruß Gudrun
gbrungs
Antworten
#9
Hallo Gundrun,

das ist auch gut, wenn Holger so Kuscheltiere so lieb kuscheln. Applaus Big Grin :]

Ich nehme manchmal auch, wenn was lieb ist... Big Grin

LG Anna
Antworten
#10
Hallo, die Didi hier!
Auch wenn der letzte Beitrag schon etwas zurückliegt,möchte ich trotzdem meinen Senf dazu geben *zwinker*.
Also ich finde Kuscheltiere sind etwas ganz wichtiges im Leben eines Menshen, da sie immer für einen da sind. Sie hören dir immer zu und geben dir Halt und Geborgenheit. Des Weiteren erinnern sie einen an viele schöne Zeiten im Leben und an Menschen von denen man sie erhalten hat.
Ich selber habe eine Vielzahl von Plüschis, die mir sehr viel bedeuten. 2 von ihnen müssen auch fast überall hin mitkommen. Das sind Grünauge (ein selbstgestrickter oranger Teddy von meiner Uroma) sowie Fuchsi der Fuchs (von meiner Mutter).
Ich persönlich rede auch mit meinen Kuscheltieren und sie mit mir (kann für Außenstehende ein bisschen komisch klingen, aber wer mich kennt, kann sich nur kaputtlachen). Ich habe damals in der 5.Klasse eine Plüscheule bekommen und sie war die einzige, der ich alles erzählte, wenn ich dachte keiner hört mir zu oder keiner hat Zeit für mich.
Deshalb bin ich heute der Meinung, Plüschtiere sind die wahren Freunde der Kinder und auch immer für sie da.
Liebe Grüße Didi
Alle Menschen sollst Du lieben,
ob sie arm sind oder reich,
keine kränken noch betrügen,
denn im Leben sind alle gleich!

[Bild: enton.gif]
Name: Thomas
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste