Spezialisten für Botox
#2
Hey,

soweit ich gehört habe ist Dr. Wilken auch ein Spezialist für Botox ! Meine Freundin hatte schon Kontakt mit ihm und er sagt das sie das Botox nur unter sonographischer Überwachung machen würden. In jeden Muskel der ausgeschaltet werden soll kommt wohl eine Spritze.

Ihr kennt Dr. Wilken doch persönlich. Wie ist der denn so ?

Hab jetzt erfahren das nun auch in der Kinderklinik in Höchst die Botox-Injektionen unter sonographischer Beobachtung gemacht werden.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Spezialisten für Botox - von Siska - 05.12.2003, 11:22
[Kein Betreff] - von Sedolin - 06.12.2003, 01:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unsere Erfahrung mit Botox Bea F. 6 20.790 11.04.2007, 22:20
Letzter Beitrag: Clawi
  Botulinum Toxin (Botox) bei Spastik Sedolin 18 50.345 03.07.2006, 21:46
Letzter Beitrag: Sedolin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste