Frage
#2
Ja - das hatte ich auch schon überlegt. Bislang ist uns hierzu jedoch noch keine Idee gekommen.

Die einzige Möglichkeit, die ohne Probleme machbar wäre, wenn man das Forum ganz nach oben schieben würde.

Ein Vorschlag von mir : Ganz oben eine neue Kategorie z.B. Namens "Allgemeines" einfügen. Dort dann das Gastforum und die Vorstellungen (die aber weiter für Gäste gesperrt bleiben) reinschieben.

Fände ich keine schlechte Idee. Außerdem würde ich noch immer gerne mehr Foren für Gäste freigeben. Hierzu bräuchten wir jedoch mehr Moderatoren, um "böse" Posts gleich löschen zu können.
(Mit "böse" mein ich nicht anderer Meinung sein, sondern Spam, S*x-Posts, etc.). Eigentlich würde ich gerne die meisten der Foren freigeben. Nur noch ganz wenige an eine Registrierung binden. Das ist aber wirklich nur möglich, wenn sich genügend Moderatoren finden, die die Posts überwachen. Und auf die muß ich mich auch verlassen können.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von ursel - 14.04.2005, 10:29
RE: Frage - von Sedolin - 14.04.2005, 11:26
RE: Frage - von ursel - 29.05.2005, 15:22
RE: Frage - von GinomeGelati - 30.05.2005, 08:05
RE: Frage - von ursel - 30.05.2005, 15:58
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 01.06.2005, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste