Frage
#6
Das Forum hat zwar einen Themenschwerpunkt "Wachkoma" aber dennoch ist trotzdem ein allgemeines Forum zu Krankheiten und Behinderungen.
Wenn wir uns ausschließlich auf Wachkoma spezialisieren würden hätten wir noch nichtmal 5 aktive User.
Daher finde ich, daß das Gastforum in dieser Kategorie nichts zu suchen hat. Es war ursprünglich gemacht worden, damit die Hemmschwelle sich zu registrieren wegfällt. Wir dann nach Beendigung des Themas dieses in das entsprechende Forum verschieben.

Beiträge, die "unter Niveau" sind.. kommt darauf an was man darunter versteht. Nur weil jemand kein Deutsch kann zb ist das nicht niveaulos.. oder nur weil jemand eine vielleicht radikalere Meinung hat.
Gelöscht wird ausschließlich Spam und Werbung. Davon hatten wir schon öfter im Gastforum. Eine offene Möglichkeit zu posten lockt leider auch die ganzen Spammer. Die haben wir ja auch im Gästebuch.
Das ist die Krux wenn man bei Google ein hohes Ranking hat.

Dass User nicht posten, sondern nur konsumieren.. das kann man leider nicht beeinflussen. Ich habe aber den Eindruck, daß es bei uns daran liegt, daß wir einen etwas nüchteren Ton haben und nicht in jedem Posting "knuddel dich, tut mirja soooo leid" ect. stehen haben.
Wenn hier gepostet wird hat das idr auch Sinn und Verstand. Das ist etwas was ich bei anderen Foren nicht habe. Viel Blabla "Gott wirds schon richten - ach Ihr ARMEN" und wenig bis kaum Infos. Nur beim blabla wird halt nominell mehr gepostet lächeln"
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Frage - von ursel - 14.04.2005, 10:29
RE: Frage - von Sedolin - 14.04.2005, 11:26
RE: Frage - von ursel - 29.05.2005, 15:22
RE: Frage - von GinomeGelati - 30.05.2005, 08:05
RE: Frage - von ursel - 30.05.2005, 15:58
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 01.06.2005, 08:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste