mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll
#1
Für Alle,Hallo Leute !
Meine Krankenkasse hat den Nobelpreis verdient,,Für Hellseherische Fähigkeiten.
Die von uns Beantragte Kommunikationshilfe ,,Aladin Talk" wurde abgelehnt mit der begründung Mike sei ausreichend Mit einer Kommunikationshilfe versorgt.
Ist schon komisch,entweder haben die durch das Fenster geschaut oder sie haben eine Hellseherin eingestellt,ich kann mich jedenfalls nicht errinnern das jemand hier war und das Begutachtet hat.Naja vielleicht liegt es ja an mein Fortgeschrittenes Alter und ich habe Alzheimer.
Na jedenfalls hat Mike eine Digi-vox die vom ersten tag an nicht funktioniert und wenn Mike sie bedienen will müsste er eigenständig jede Ebene per Hand einlegen können.
Auf das Wunder warte ich noch.

Also wenn ihr mal,vor habt für eure Lieben im Wachkoma die ja häufig unter Spastiken leiden und ohne Hilfe nicht viel selbstständig machen können dann lasst die Finger weg von der Digi-Vox das Ding ist für meine Begriffe nur Schrott der unter die leute gebracht werden soll damit die Kasse mal wieder sparen kann.Testet ganz genau jede Komunikationshilfe,denn wenn Ihr den Müll erstmal zuhause habt ,bekommt ihr nichts anderes.
Das gilt für jedes Hilfsmittel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lasst euch nicht auf das Argument ein das die Kasse Verträge mit Anbietern hat,die bieten das billigste an was am ende nur rumliegt.
Und wenn Ihr von denen Vertragspartner vorgelegt bekommt,dann testet jeden einzelnen.

Widerspruch ist eingelegt ,und wenn die nicht innerhalb von 14 Tagen reagieren und endlich einen Gutachter herschicken ,nehme ich Mike und fahre Persönlich mit ihm nach Brandenburg zur AOK.
Mal sehen wie die sich dann mit Mike so Unterhalten wollen besser gesagt mit ihm Komunizieren.
Mal sehen ob diese Hellseherin heraus bekommt was MIke ihr sagen will.

Es hält euch auf dem Laufendem in dieser Sache Mike,s Mom Gaby
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
mal was zum lachen und ein therapiemittel für den müll - von mike - 18.11.2007, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste