Probleme beim Anmelden?
#3
Zitat:Original von ursel
Nur wenn ich das nicht tue, und mich über die ganz normale Maske, also sedolin.de einloggen will, bin ich zwar für angemeldet aber paar sekunden aber weiterhin gast.
D.h. ich sehe, dass Ursel angemedet ist, ich bin aber gleichzeitig Gast, da es mich sofort wieder raushaut.
Und so sind dann natürlich auch keine Beiträge zu verfassen möglich.
Das Problem war auch schon auf dem alten Server da. Die Domain http://www.wachkomaforum.de ist halt auch nur "aufgesetzt".
Abhilfe würde da ein Framesprenger geben. Der würde bewirken, daß Ihr immer die "echte" Adresse seht und niemals die anderen.
Ich hatte mich damals aber dagegen entschieden und halt diesen Thread hier gemacht, damit diejenigen, die es betrifft, Abhilfe schaffen können.

Es ist ein reines kosmetisches Problem. Eine hübsche Adresse macht halt bei manchen Leuten Probleme. Smile
Wenn es bei jedem diese Probleme machen würde würde ich den Framesprenger sofort einbauen. Da das aber nicht der Fall ist. confused

Also wenn das jetzt von vielen (den meisten) Usern gewünscht wird mach ich das lächeln Ihr würdet aber nie mehr die hübschen Domains sehen. Es liegt bei Euch. :O

edit: ich habe jetzt zumindest mal die Fehlerseite editiert und dort eine kurze Erklärung eingebaut Smile
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Probleme beim Anmelden? - von GinomeGelati - 29.12.2007, 22:40
RE: Probleme beim Anmelden? - von ursel - 05.04.2009, 09:18
RE: Probleme beim Anmelden? - von GinomeGelati - 05.04.2009, 10:58
RE: Probleme beim Anmelden? - von ursel - 23.04.2009, 20:10
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 23.04.2009, 21:20
[Kein Betreff] - von ursel - 24.04.2009, 09:33
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 24.04.2009, 18:29
[Kein Betreff] - von ursel - 24.04.2009, 19:30
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 25.04.2009, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste