fehlermeldung
#2
Jo, da können wir nur am Rande was dafür.. das liegt nämlich am Hoster.
Da dieser Hoster aber sehr zickig ist und überhaupt keinen Support bietet bleibt da nur ein Umzug, der natürlich mit Kosten verbunden wäre.
Ich hatte bei diesem Hoster auch zwei Foren laufen, die ich jetzt aber umgezogen habe. Da lief es aber noch viel viel viel viel schlechter als hier.

Bis Bettina mit der Seite, und damit auch mit dem Forum umzieht, wird es warscheinlich noch etwas dauern. Bis dahin empfehle ich längere Beiträge im Editor vorzuschreiben. Dann ist es nicht weg wenn das Forum mal wieder abschmiert.

Grüße

Ginome
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
fehlermeldung - von ursel - 29.08.2008, 16:34
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 29.08.2008, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste