dormicum und durogesic
#3
lieber ralle!
vielen, vielen lieben dank für dein posting!!! ich verstehe jetzt einige zusammenhänge besser.
wie sagte ein befreundeter krankenpfleger mal "dormicum ist teufelszeug"...
ich zweifel weiß gott nicht an der entscheidung der ärzte... sie sind die "profis" aber manche dinge stelle ich ganz klar in frage, ich war noch nie ein ja-sager ;-).
erstes ziel muss sein, dass er so schnell wie möglich von der intensivstation wegkommt- die tut ihm meiner meinung nach nicht gut.
und ja, ich weiß das die hypoxische encepalopathie eine ziemlich heftige hirnschädigung darstellt (letztens habe ich gelesen, dass die chance , dass solche patienten aufwachen äußerst gering sind), aber man will, gerade wenn es sich um einen nahestehenden menschen handelt nicht aufgeben.
und er hat wircklich vor gabe der medikamente äußerst wache momente gehabt, in denen er klar und folgerichtig anzeigen konnte, was er will...
ich bin mittlerweile so desillisioniert, dass ich gestern schon dachte , er wird auf der "15" enden, dass ist bei uns die zustandserhaltende reha .
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
dormicum und durogesic - von andy1987 - 30.08.2008, 16:10
RE: dormicum und durogesic - von ralle - 30.08.2008, 18:58
[Kein Betreff] - von andy1987 - 30.08.2008, 20:12
RE: dormicum und durogesic - von zwerglein77 - 05.01.2016, 23:58
RE: dormicum und durogesic - von ingod - 06.01.2016, 00:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste