kein Medi hilft!
#4
Hallo Kerstin
Habe erst heute deinen beitrag gelesen .bin in letzter zeit nicht so oft am pc.mein mann ist seit dem 12.06.06 im wachkomma und ich pflege meinen mann zu hause er hat ab und zu auch mal krampfanfälle da hilt es ihm wenn ich ihn ganz fest in den arm nehme und ihn fest umschlungen halte da merke ich das die krämpfe wieder nachlassen.manchmalhilft es auch wenn mann ihn ein bischen zwicken.es ich hoffe das es deinem papa etwas besser geht,und gibt die hoffnung niemal auf.wünsche dir weiterhin viel kraft
LG Ute
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
kein Medi hilft! - von Verzweifelte Tochter - 03.09.2008, 10:43
RE: kein Medi hilft! - von Benedict - 03.09.2008, 21:44
[Kein Betreff] - von Uli - 04.09.2008, 13:13
[Kein Betreff] - von ute - 20.09.2008, 20:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste