Sorgen mit Trachealkanüle
#2
Hallo Kesselin


habe gerade deinen artikel gelesen. mein mann liegt auch seid 16 monaten im wachkoma hatte auch eine trombose und lungenembolie, musste auch reanemiert werden hat auch einen hypoxischen hirnschaden. er hat auch eine kanüle und am anfang hatte er auch am laufenden meter eine lungenendzündung. er ist auch im pflegeheim aber ich fahre jeden tag zu ihm weil das pflegeheim bei uns im ort ist und ich bin mehrere stunden am tag bei ihm. am anfang haben sie im pflegeheim meinen mann auch oft am tag abgesaugt bis mir mal jemand sagte das durch das viele absaugen sich immer mehr schleim bildet.das habe ich unterbunden und seid dem ist er stabil und hatte auch keine lungenendzündung mehr und auch keine bronchithis. die kanüle wird alle vierzehn tage von einem arzt gewechselt. ich lasse ihn immer abhusten es dauert zwar immer eine weile aber dann macht er es und absaugen lasse ich ihn nur wenn es notwendig ist.ich würde ihn auch gern nach hause holen aber wegen der kanüle traue ich mich nicht aber ich beteilige mich auch so an seiner pflege.so das wäre erstmal alles ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. wenn du noch fragen hast dann kannst du das gerne tun hier im forum wirst du viel hilfe und tips bekommen. ich wünsche dir noch ganz viel kraft und verliere nicht den mut denn deine frau braucht dich und sie spürt das du bei ihr bist.


liebe grüsse mimimaus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sorgen mit Trachealkanüle - von kalessin - 22.02.2009, 15:00
trachealkanüle - von Mimimaus - 22.02.2009, 18:45
[Kein Betreff] - von eva:-) - 23.02.2009, 11:23
[Kein Betreff] - von ralle - 23.02.2009, 12:40
[Kein Betreff] - von ute - 05.03.2009, 18:24
[Kein Betreff] - von kalessin - 05.03.2009, 23:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste