Baclofen
#5
Hallo alle

Vielen dank für eure Antworten.Ich habe mich entschlossen ihm das Medikament nicht zu geben. Ich sehe auch noch keine Veranlassung dazu den er kann die Kniegelenke zwar noch beugen nur nicht mehr so wie es sein muss und seine Hüftgelenke auch. Wenner im Rostuhl sitzt sind seine Kniegelenke ganz normal gebeugt und die Hüftgenke auch. Schmerzen hat er auch noch keine. Deswegen kann ich nicht verstehen das die Neurologin mit dem Vorschlag kam ihm Baclofen zugeben.


lg Mimimaus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Baclofen - von Mimimaus - 04.07.2009, 14:06
RE: Baclofen - von ursel - 06.07.2009, 12:39
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 06.07.2009, 13:40
[Kein Betreff] - von hilde - 06.07.2009, 16:14
Baclofen - von Mimimaus - 06.07.2009, 19:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste