Reaktionen
#1
Hallo Zusammen, mein Mann liegt seit ca. 3 Monaten im Wachkoma. Er öffnet die Augen, zwinckert, hält Kontak ,es sind einzelne Tränen geflossen, er öffnet den Mund wie zu einem großen O, zuckt mit dem rechten Mundwinkel, erschreckt sich bei unangekündigter Berührung. Neuerdings gähnt er und schluckt anschließend.Habe auch bereits als ich meinen Kopf an seinen hielt Gegendruck gespürt. Das gleiche passierte als ich seine Hand hielt , er bewegte den kleinen Finger. Gesagt wird das seien alles Reflex. Das kann doch nicht sein oder ? Hat jemand damit Erfahrung gemacht oder weiß etwas dazu? Heute habe ich wargenommen das er wenn ich rede die Augen schließt und wenn ich fertig bin öffnet er sie wieder. Das beunruhigt mich einwenig. Heißt das eventuell er will es nicht hören? Würde mich freuen wenn mir jemand meine Unsicherheit nehmen könnte.
Iris
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Reaktionen - von Iris - 18.08.2011, 21:17
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 18.08.2011, 23:00
RE: Reaktionen - von Tom - 24.08.2011, 22:49
[Kein Betreff] - von ingod - 27.08.2011, 22:56
[Kein Betreff] - von Iris - 28.08.2011, 09:51
[Kein Betreff] - von white-raven - 30.08.2011, 20:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste