Für Wohnungssuche behindertengerecht mit Flyerdruck suchen?
#1
Hallo Ihr Lieben,

Ich suche mit meinem Sohnemann (WK) eine behindertengerechte Wohnung in Heilbronn. Weil das ja nicht so einfach ist überlege ich mir einen Flyerdruck zu machen. Nur wo könnte ich so einen Flyerdruck verteilen? Ganz schön schwierig?
Ich möchte einfach die Gebühr für einen Makler sparen. Ein Flyerdruck ist lang nicht so teuer und man kann ihn aussagekräftig gestalten, oder?

Meine jetzige Wohnung ist einfach sehr unpraktisch und ich will einfach schauen dass wir etwas passendes finden, entweder schon umgebaut oder eben zum Umbau möglich!

Danke!

Udina und Marik Big Grin
Antworten
#2
Grüß dich Udina,

hm, ich weiß nicht ob du mit deinem Flyerdruck weit kommst weißt du. Sicher ist ein Flyerdruck kein Hexenwerk und kostet sicherlich nicht so viel, aber ich vermute dass du recht viel verteilen musst um tatsächlich Erfolg zu haben.
Und ob es dann tatasächlich der oder die Richtigen lesen, ist sehr fraglich.
Ich weiß dass Makler sehr teuer sind, daer Punkt ist aber, du musst nur bezahlen wenn du tatsächlich erfolgreich eine Wohnung bekommen hast. Den Flyerdruck machst du und bezahlst du ob du Erfolg hast oder nicht, das darfst du nicht vergessen!

Aber es ist deine Entscheidung, viele Wege führen nach Rom Thumbsup

Schöne Grüße

Wuki
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste