Probleme und Herausforderungen
#1
Liebe Forumsmitglieder,

ich setze mich gerade schulisch bedingt mit dem Thema Wachkoma auseinander.

Mich würde interessieren, welche Herausforderungen und Probleme während des Wachkomas entstehen können. Damit meine ich beispielsweise Zähneknirschen, Lippenbeißen, Druckgeschwüre......... also alles, was irgendwie das (Wohl)Befinden und den Gesundheitszustand der Person beeinträchtigt.



Vielen Dank für die Unterstützung

onscha
Antworten
#2
Hallo Onscha,

deine Frage ist sehr allgemein, und meine Antwort darauf : Ja, diese Probleme können auftreten und man sollte versuchen sie in den Griff zu bekommen.

Grüsse
Ingo
Ingo ( 02/68 ) pflege meine Frau Christine ( 06/69 ), Wachkoma MCS nach Schlaganfall 2008, pflege seit Mai 2009 zu Hause
--------------------------
Mein Baby gehört zu mir, ist das klar ?
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Rollstuhl ( für den Angehörigen sowie für den Wachkomapatienten) TMÜÜÜ 2 10.886 27.11.2011, 18:33
Letzter Beitrag: TMÜÜÜ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste