Erfolge
#31
Hallo Ich wollte mal wieder berichten.Flo geht nun tagsüber in den Förder und betreuungsbereich und hat sich gut eingelebt in die Gruppe. Er übernimmt schon kleine Aufgaben z.b.Besteck austeilen.Er kann sich im Rolli mit Aufforderung selbst fortbewegen.Mit Hilfe von 2 Personen läuft er schon ein paar schritte.Die Sprache hat sich weiter entwickelt und er gibt schon folgerichtige Antworten. Er braucht noch seine Auszeiten.Er lacht aber viel und wir sehen noch viel Potential. Viel Kraft und Mut an alle hier.
Antworten
#32
Wow!

Weiterhin gute Genesung! Thumbsup
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#33
Danke schön. Heute konnte unser Sohn sich an das Geburtsdatum von seinem Vater erinnern.Super.Er glaubt er ist 18jahre.Nun ist er aber bereits 21.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste