Spiele
#2
Ja das Spiel habe ich auch einmal ausprobiert und es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich Logik Spiele nicht so gerne hab weil ich da immer verliere Wink
Aber hey: man kann es sogar alleine spielen Smile

Mytoys.de meint zum Spiel:

Zitat:Domino hoch drei! Eine äußerst faszinierende Variante des bekannten Domino-Spiels. Jetzt mit dreieckigen Steinen die weit mehr Kombinationsmöglichkeiten bieten da sich an allen drei Ecken Augen befinden. Ein spannendes Spiel das Einsicht Logik und Taktik von seinen Teilnehmern verlangt. Für 1-4 Spieler ab 6 Jahren. Inhalt: 56 dreieckige Steine und Spielanleitung.

[Bild: de_DE-1036918-n.jpg]


Ich habe auch "Das verrückte Labyrinth" gerne gespielt. Da musste man auch viel Nachdenken.
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Spiele - von Cally - 17.01.2004, 19:27
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 21.01.2004, 00:19
[Kein Betreff] - von Cally - 28.02.2004, 17:23
[Kein Betreff] - von July - 02.03.2005, 18:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste