Tiere
#11
hi
süß,Hamster hätte ich auch gerne
ooooooooohhhhhhhhhhhh
und der Kater der hatt den gleichen namen wie im
Buch
"Hallo Mister Gott hir spricht Anna"

Cally
Antworten
#12
Ich habe euch doch von meinem Kater "Mucki" erzählt und ein Bild gezeigt.
Gestern ist was trauriges passiert.

Mucki ist nun schon sehr alt geworden.

Leider hatte er irgendwie einen Unfall oder etwas ähnliches und hat seit Tagen nichts mehr gefressen und kaum noch getrunken.
Zwar habe ich versucht ihn wieder gesund zu pflegen aber er wollte auch nichts mehr essen, als ob er sagen wollte "Ich will nicht mehr".
Dann sind wir gestern zum Tierarzt gegangen und Mucki musste leider eingeschläfert werden.
Jetzt geht es Mucki hoffentlich besser und er leidet nicht mehr.

Ich dachte ich lasse euch das wissen.

Nun wohnt nur noch Kira und mein Hase Taddäus bei mir im Zimmer. Aber wenigstens habe ich noch die beiden.
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#13
Es ist zwar sehr spät aber


MEINHERTZLICHES BEILEIT
Antworten
#14
mein volles beileid springt mit CALLY mit Heul2
tut mir leid für euch na ja kann man nicht mehr endern Heul2
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste