Herzlichen Glückwunsch Gudrun
#1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hallo Gudrun ich wünsche dir alles gute und vor allem viel Kraft für das
Nächste Jahr mit allem was es bringt.

Hoffe du kannst ein bischen Feiern oder / und den Tag geniesen.

Ciao Michaela
Antworten
#2
Hallo Gundrun,

alles Gute zum Geburtstag und wünsche ich dir viel Gesundheit und viel Kraft mit Holger zu machen und viel schöne Feier...

wünscht Anna
Antworten
#3
Handkuss Hallo Michaela und Anna,
vielen Dank für Eure lieben Grüße zum Geburtstag.
Am Freitag hatte ich Urlaub, um alles für die Feier am Sonnabend vorzubereiten.Unsere " Großen" kamen, Ronald mit Freundin von der Nordsee, Daniela mit Partner und Joris ( 7 Monate) aus Hamburg. Ich habe mich sehr gefreut, den Kleinen zu sehen- das ist ein total freundliches Kind, krabbelt schon tüchtig, isst richtig gut- einfach ein Sonnenschein.
Dann kamen noch die Eltern, Schwester, Schwager mit Familie, Freunde- das Haus war voll, und ich am Nachmittag völlig geschafft.Ich habe den Holger angezogen, bin mit ihm spazieren gegangen, weil mir ganz schlecht war.Es war schön, aber anstrengend.
Wisst Ihr, was es für Kolleginnen gibt? Die beneiden mich um meine Situation ( mein Chef hat mir genehmigt, etwas später zur Arbeit zu erscheinen und eher zu fahren - aber doch nicht, weil ich so schöne Augen habe) !!! Zu Hause habe ich erst einmal geheult.
Liebe Grüße Gudrun
gbrungs
Antworten
#4
Hallo Gundrun,

es sieht schön, dass du Feier ganz toll gefällt! Ich habe nächste Woche Geburtstag, das freue ich na auch, wel ich genug Alter. Big Grin

Schöne Tag noch,
Anna
Antworten
#5
Hallo Gudrun

Ja mansche Leute wissen gar nicht wie gut sie es haben.
Man beschwerd sich wie mies es einem geht aber das, diese
Situation für andere schon schön wäre sieht man nicht.
Ich hab auch Freunde wenn ich an sie denke dann merke ich
immer wie gut es mir eigentlich geht.

Es Freut mich das du eine schöne, wenn auch stressige Feier hattest.
Jetzt kehrt wieder der altag ein.

eine schöne Woche
Ciao Michaela
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Herzlichen Glückwunsch Hoffnung stirbt zuletzt 0 8.158 01.11.2007, 14:59
Letzter Beitrag: Hoffnung stirbt zuletzt
  Herzlichen Glückwunsch Nicole 0 8.651 20.07.2007, 08:33
Letzter Beitrag: Nicole
  Herzlich Glückwunsch, Rita! Clawi 0 8.559 05.07.2007, 13:23
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste