Einweihung sollte auch überlegt sein ...
#3
Hallo Christine,
ich wurde auch gefragt warum und weshalb ich es möchte, aaaber es fehlten doch einfach mehr Infos.

Allerdings finde ich es unheimlich schade wie zum größten Teill doch damit umgegangen wird so wirklich nach dem Motto: Was die will eine Einweihung, oh schön das gibt Geld Sad.
Und diese Begebenheit hört man doch immer und immer mehr, schade aber auch, denn diese Reiki Einweihungen können eine Menge verursachen und ich bin zwar froh das ich den II. Grad gemacht habe, aaaber hätte ich gewußt was auf mich zukommt, glaube ich nicht, daß ich dazu bereit gewesen wäre.
Und ich finde das ALLE Meister/Lehrer auf so etwas unbedingt hinweisen müssen!!!!
Also ich würde es tun, das weiß ich Smile

Kevin verlangt so viel von mir, und die letzten Monate hatte ich arg mit mir zu tun und das beides war für mich schon sehr schwierig in Einklang zu bringen.

Meine Freundin hatte die Einweihung 2 Monate vorher, außer das sie ihre ganze Wohnung umgestellt, aufgeräumt und renoviert hat ist eigentlich bei ihr nichts gravierendes passiert Wink.

Naja nu bin ich froh, daß ich doch sehr viel für Kevin tun kann und fühle mich super gut damit.

LG
Katrin
Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind.
Einige können höher fliegen als andere.
Aber jeder einzelne fliegt so gut er kann.
Jeder einzelne ist verschieden.
Jeder einzelne ist schön.

Jeder einzelne ist etwas besonderes
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Sterntaler - 09.05.2004, 08:13
[Kein Betreff] - von mamavontimkevin - 10.05.2004, 16:58
[Kein Betreff] - von Dieter - 01.10.2006, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste