Glückwünsche für Monika
#1
Liebe Monika,
die herzlichsten Glückwünsche , leider nachträglich, zu Deinem Geburtstag sendet Dir Gudrun.Ich hoffe, Du hast eine angenehme Feier mit Deiner Familie gehabt.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin ganz, ganz viel Kraft.
Liebe Grüße Gudrun
gbrungs
Antworten
#2
Liebe Monika,
auch von mir noch einmal die allerherzlichsten Glückwünsche für dich und auch für deinen lieben Mann.

Wünsche dir Gesundheit und ganz viel Kraft
und trotz aller Sorgen "Zufriedenheit".

HDL
Viele Grüße Sophie

"Der, der mich liebt, hat mir gesagt, dass er mich braucht, darum gebe ich auf mich Acht"
(Berthold Brecht)
Antworten
#3
Hallo Monika!

Alles Gute zum nachträglich Geburtstag!

Gruß Anna
Antworten
#4
Hallo Monika,

sorry für die extreme Verspätung.

Möchte Dir aber trotzdem noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag wünschen. kerze auspusten

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#5
danke für die glückwünsche
aber für mich halte ich sie nicht für wichtig.
habe wenig zeit,würde gerne über wetere aktivitätete berichten.
aber behörden und kh rauben mir zur zeit fast den letzten nerv.
sende allen liebe grüße.
monika
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glückwünsche für Anna Gudrun 2 11.959 04.11.2005, 21:17
Letzter Beitrag: Clawi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste