Astrologie
#1
[[SIZE=12]COLOR=indigo]Hallo Sedolin und hallo Cedric,

für aufgeschlossene Menschen, nur für diese, sonstige müssen leider drausen bleiben, habe ich was Interessantes und (Ent-) Spannendes gefunden.
Ich habe mir ein Horoskop für meinen Sohn erstellen lassen, auch mal, ganz für mich, ohne Experten, in die Sterne geschaut.
und siehe da...
es findet sich viel Wahrheit dort.
Das Kinderhoroskop ist sehr schön geworden, für wirklich einen Unkostenpreis, es geht über E-Mail, ich habe die Daten hingesand und bekam die Analyse innerhalb zwei Tagen, er beleuchtet die verschiedenen Aspekte der Gestirne, natürlich den Aszendenten, die Stellung von Sonne, Mond, und anderen Planeten.

Alles ist relativ, und ich finde es hilfreich und mit einem Lächeln im Auge auch wahr.

Bei Interesse, der Link;
www.astroschmid.ch

Grüße aus Freiburg, Nikola-Maria und Valentin
[/COLOR
][/SIZE]
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#2
Hey Nikola,

die Seite ist echt interessant. Ich habe allerdings irgenwie nicht so recht den Durchblick, wie das funktionieren soll. Sad Irgendwie find ich mich da nicht wirklich zurecht.

Ist aber eine nette Seite zum stöbern.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten
#3
Hai Bettina, hallo Cedric,

die Horoskopangebote finden sich auf der Startseite von dem Typ/Astrologen unter "Astroangebote".
Die Kinderanalyse, zweite Zeile, kostet, vor einer Woche jedenfalls noch, 15 Euro, was ich nun mal akzeptabel finde. Ganz umsonst würde ich so was auch nicht machen wollen.
Ich sendete Dir ja privat die Analyse von Valentin, sie ist ausführlich, nett.
Natürlich ist Val im Koma, d.h. vieles ist hinfällig (?), aber ich fands niedlich und ich denke, für gesunde Kinder oder Erwachsene sind die Aussagen aufschlussreich. Ich schrieb ja, ich habe auch für mich mal in die Sterne geschaut, und ich fand Erklärungen.
Und bitte nicht bierernst die Geschichte betrachten,
spielerisch betrachtet machts Spass und bringt auch manchmal unerwartete Erkenntnisse.
Nichts esoterisches, Spinnereien liegen mir auch nicht.
Vielleicht ne Hilfe, Menschen in seiner Umgebung, auch die eigenen Kinder, besser zu verstehen, ohne Schiesseisen natürlich!

Gruß NuV
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#4
Der Spiegel bringt ne lustige Internetseite, der Geheimcode des eigenen Nummernschildes.

Heute für den unglaublichen Preis von 70 Euro ein Auto zugelassen, die Analyse des Kennzeichens - ich bin schwerst beeindruckt - Sozusagen in meine Seele geguckt Engel (Ironie, Achtung !)


Bedeutung des gewählten Kfz-Kennzeichens:

Die Kernaussage von diesem Kfz-Kennzeichen dreht sich um innere Gelassenheit, Ruhe und Harmonie. Darüber hinaus werden Ausgewogenheit und Geduld sowie das Vertrauen in die Lebensströme symbolisiert. Zugleich besteht hier ein Hinweis auf die Notwendigkeit, die Welt der Träume mit dem Alltagsleben in Einklang zu bringen. Zudem drückt dieses Nummernschild einerseits Offenheit für Neues aus und andererseits liegt hier eine Betonung auf dem Finden des richtigen Maßes im Gegensatz zur Maßlosigkeit. Als weitere Schlüsselbotschaften dieses Kennzeichens können eine geglückte Verbindung zwischen Bewusstem und Unbewußtem, zwischen innerer und äußerer Welt sowie zwischen Himmel und Erde genannt werden.



Hier der Spiegel Artikel, mit Link zum Test:


TOTALSCHADEN

Geheimcode im Nummernschild?

Die tiefere Bedeutung von Nummernschildern erschöpft sich meist in Kalauern wie "PI" steht für "pennen immer" oder "KA" bedeutet "keine Ahnung". Nun aber bietet die Firma Interstar auch Deutungen des Kennzeichens aus "numerologischer Sicht".


Wenn sich schon die Autos immer ähnlicher sehen, dann sollten wenigstens die Kennzeichen vor Esprit nur so sprühen. So denkt offenbar mancher Zeitgenosse, und wenn er im Kreis Segeberg wohnhaft ist, dann bestellt er sich ein Kennzeichen das mit "SE-X..." beginnt oder er fährt seine Initialen Schwarz auf Weiß spazieren, sein Geburtsdatum, das Baujahr des Fahrzeugs oder die Schuhgröße seiner Geliebten. Harmlose Spielereien, dachten wir bislang.

Doch nun bietet die Firma Interstar aus Unterhaching, die ihr Geld mit den unterschiedlichsten Arten von Horoskopen verdient unter der Internetadresse http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php einen kostenlosen Service an, der die "geheime Botschaft der spezifischen Kombination" eines Kennzeichens entschlüsselt. Und da wir immer bereit sind für höhere Einsichten, wollen wir wissen, was unsere bislang vernachlässigten Blechschilder der Welt verraten.

GMS
Welche Zahl hätten Sie gerne?: Lieber vorher astrologisch überprüfen

Würde jemand die Buchstaben und Ziffern eingeben, die unser Autoredakteur vor sich her fährt, läse er nach einem einzigen Klick unter anderem dies: "...dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck...".

Prompte Reaktion: "Was für Quatsch. Streben nach gerechten Zuständen, indem ich Superbenzin in nicht geringen Mengen verfeuere? Oder ist eine neue Vorfahrtsregel gemeint. Und: Bodenhaftung findet ihren Ausdruck? - ja, und hoffentlich bleibt das auch in der nächsten Kurve so, und in der übernächsten!"

Dagegen liest sich die Entschlüsselung von HH-TY-1393 ungleich dynamischer: Die Zahlen verheißen "plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie schockartige Erfahrungen" sowie den "Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhinderten" - und lassen SPIEGEL ONLINEs Reiseredakteurin etwas verstört zurück, vielleicht lieber doch die Jemen-Reise absagen? Und doch in die Toskana, um das freie Leben endlich in vollen Zügen genießen zu können? Aber wie die Betreiber, die sich auch Internationales Institut für Horoskopanalyse nennen, formulieren: Astrologie ist primär keine Voraussage der Zukunft, sondern ein Weg zur Selbsterkenntnis.

"Freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance"

Auf diesem Wege wird auch unser Kulturredakteur nachdenklich: Sein HH-AW-188H (Kenner bemerken das H für historisch) soll "Hoffnung, Glaube und Liebe zum Ausdruck" bringen. Hat doch der Pastor mit genau denselben Wörtern die Rede zu seiner Hochzeit gespickt. Und hat er etwa nicht "eine sinnerfüllte Aufgabe" in unserer Redaktion?

Unserem UniSPIEGEL-Redakteur, bekannt und berüchtigt für seine Durchsetzungskraft bei firmeninternen Fußballturnieren, werden mittels seiner Buchstaben-Nummern-Kombination die Aspekte "Aufbruch und Eroberung" zugeordnet. HH-SL-1042 versprechen "freudiges Vorwärtsstürmen unter Einhaltung der Balance" verbunden mit "ungewöhnlichem Mut und Stärke". SPIEGEL ONLINE kann auch für dieses Jahr Großes von seiner Elf erwarten - wenn wir die "geheime Botschaft, die Ihr Nummernschild ausstrahlt" richtig wahrnehmen.

Die Interpretation der manchmal kryptisch anmutenden und in wunderlichem Deutsch formulierten Computer-Deutungen macht Spaß, und ihre durchweg positiven Wertungen können den Tag versüßen - auch wenn die Welt der Sternenfreunde diese weitere Spielart vielleicht nicht braucht. Zitat: "Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist."

Selektieren wir also und stellen fest, dass im Internet vieles praktisch umsetzbar ist, doch man braucht noch nicht einmal einen kritischen Geist um zu merken, dass davon wiederum vieles besser unumgesetzt geblieben wäre.

Jürgen Pander und Antje Blinda
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#5
Das vorige Nummernschild, mit dem ich im Januar ja einen Totalschaden hatte, sah doch so aus:

Dieses Kennzeichen beschreibt den Weg der inneren Gelassenheit und des Abwartens, verbunden mit der Gabe des Hinhörens auf die innere Stimme. Intuition und spirituelle Weisheit sind weitere Potentiale. Eine große Bereitschaft für Ahnungen und Botschaften aus dem Unbewußten ist angelegt, weshalb hilfreiche Kräfte aus diesem Bereich zur Verfügung stehen können. Dadurch können Dinge bewirkt werden, für die es keine Erklärung gibt. Es geht hier nicht um das Tun, sondern um eine abwartende Haltung des Geschehenlassens, die den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt im Vertrauen darauf, dass sie dadurch ihre natürliche Ordnung finden. Zusätzlich symbolisiert dieses Kennzeichen ein ausgeprägtes Taktgefühl und soziales Verständnis.

Und die Sterne lügen nicht!
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste