Wichtig!!!!!
#8
Hallo Michaela und Ginome,

um ganz ehrlich zu sein, liebe Michaela, sehe ich als kleines Problem eher, dass Ihr hier im Forum zuwenig Leute habt, so dass auch kein richtiger Austausch stattfindet.
Da nun zusätzlich Barrieren zu schaffe, halte ich für falsch.

Eher würde ich es noch niederschwelliger gestalten, dass auch Leute, wenn diese denn mal das Forum besuchen, und dass ist hier dass Problem, und Lust haben, sich zu einem Thema zu äußern oder Infos beizusteuern, auch ohne vorige Registierung schreiben können.
So, und da schließe ich mich Ginome an, wird alles unnötig kompliziert und niemand profitiert davon.

Ich für meinen Teil habe keine Lust in einem Bereich zu schreiben, den nur wenigen Leutchen offensteht und damit Kommunikation zu Anderen, die vielleicht Neues mitzuteilen haben, verhindert.

Das könnte ich dann auch am Telefon mit Sedolin&Co bequatschen.

Ich halte Deine Angst, dass Dir was weggenommen wird, für unbegründet. Das Internet ist nun mal ein öffentliches Medium, und wenn Du da was schreibst, kannst Du nicht erwarten, dass das wie Dein persönliches Eigentum behandelt wird. Das nennt man Logik.

Grüße aus Freiburg
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wichtig!!!!! - von JustinNKH - 13.03.2005, 13:21
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 13.03.2005, 14:09
[Kein Betreff] - von JustinNKH - 13.03.2005, 19:00
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 16.03.2005, 08:26
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 16.03.2005, 11:35
[Kein Betreff] - von Sedolin - 16.03.2005, 12:40
[Kein Betreff] - von Clawi - 16.03.2005, 14:17
RE: Wichtig!!!!! - von ursel - 16.03.2005, 18:41
[Kein Betreff] - von JustinNKH - 18.03.2005, 07:51
[Kein Betreff] - von Sedolin - 18.03.2005, 09:56
[Kein Betreff] - von Dieter - 06.10.2006, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste