Wichtig!!!!!
#10
Hey Nikola,

die Idee einige Foren zu sperren hatte ich bereits im November ins Team-Meeting gestellt. Michaela hatte diese Idee hat nun zufällig auch. Ich findes es nach wie vor gut. Es wird ja nicht das komplette Board geschlossen, sondern nur 2-3 Foren, in denen halt teilweise schon wertvolle Informationen zu finden sind. Ich persönlich finde es schade, wenn jeder nur konsumiert und keiner mal gewillt ist auch nur danke zu sagen.

Desweiteren bekomme ich oft die Info daß man dies oder das echt klasse findet und ja eigentlich schreiben wolle, aber man hat sein Paßwort vergessen..... Nur - von den Mails an mich kommen auch keine Beiträge ins Board.

Viele Board waren oder sind z.B. für Gäste fast komplett geschlossen. Ich kenne etliche, in welchen Du nur lesen kannst was wer gekocht hat. Für alles andere muß man sich registrieren - und auch einloggen um zu lesen. Tja - und ich kenne es von mir - wenn man dann schon mal eingeloggt ist und was beitragen kann, dann tut man es auch. In etlichen Board wurde deshalb inzwischen sogar ein "Bedankomat" eingeführt. D.h. die gewünschten Infos sind im Downloadbereich und man kommt erst dran wenn man zum Tread was gepostet hat. Das find ich jetzt zwar etwas übertrieben, aber die Boardinhaber werden sich schon was dabei gedacht haben.

Liebe Grüße
Bettina
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht. (Vaclav Havel)
HP www.sedolin.de
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Wichtig!!!!! - von JustinNKH - 13.03.2005, 13:21
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 13.03.2005, 14:09
[Kein Betreff] - von JustinNKH - 13.03.2005, 19:00
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 16.03.2005, 08:26
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 16.03.2005, 11:35
[Kein Betreff] - von Sedolin - 16.03.2005, 12:40
[Kein Betreff] - von Clawi - 16.03.2005, 14:17
RE: Wichtig!!!!! - von ursel - 16.03.2005, 18:41
[Kein Betreff] - von JustinNKH - 18.03.2005, 07:51
[Kein Betreff] - von Sedolin - 18.03.2005, 09:56
[Kein Betreff] - von Dieter - 06.10.2006, 14:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste