Wer weiß etwas?
#11
Hallo Mac und ich danke dir auch für die freundlichen Worte.
Es wird wohl noch eine Weile dauern bis ich es wirklich "begriffen" habe was das alles heißt aber mir geht es soweit gut.
Es gibt viel zu tun und ich glaube das ist auch gut so.
Mein Vater hätte es wohl nicht gewollt, dass ich wegen ihm jetzt in ein "schwarzes Loch" falle und abgesehen davon habe ich ja die Hoffnung ihn wiedersehen zu können. (<-- Da persönliche Meinung hat, die aber nicht jeder ohne weiteres nachvollziehen kann)

Jedenfalls Danke Smile
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#12
hey Tai Ookami !

brauchst dich nicht zu bedanken !

habe es immer noch nicht begriffen! konnte es bis jetzt noch nicht mal ansatzweise realisieren oder gar glauben ! und richtig trauen nein das konnte ich auch noch nicht ! es brauch seine zeit ! ja die hoffnung haben wir !

wünsche euch allen eine schönen freitag abend und ein wunderschönes wochenende !!

in liebe

eure

mac
Omnia vincit amor / gredendo vides
Antworten
#13
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Antworten und sorry, dass ich solange nichts hab von mir hören lassen...
Mein Vater ist 53 Jahre alt... Zum Zeitpunkt des Hinterwandinfarktes war er allerdings noch 52 Jahre...
Sein Zustand hat sich bisher nicht wirklich gebessert. Es ist eher so, dass sein Körper sehr schwach ist im Moment. Er hat ja durch den Luftröhrenschnitt ständig direkten ungefillterten Kontakt mit Batterien und Viren und dadurch eine chronische Bronchitis, die sich auch schon zweimal zu schweren Lungenentzündungen entwickelt. Außerdem hat er jetzt einen MRSA-Keim oder so ähnlich. Also einen Keim, der auf sämtliche Medikamente resistent ist... Ein Krankenhaus-Keim also... Ärzte... =( Dieser schlechte körperliche Zustand wirkt sich auch auf seinen sonstigen Zustand aus, find ich zumindest... Dadurch ist er oft abwesend und unkonzentriert. Mit Spastiken hat er leider auch zu kämpfen =(.
Ich glaub auch nicht, dass es ihm an Lebenswillen oder sowas fehlt... Aber als er den Infarkt hatte, wollte sein Körper glaub ich nicht mehr... Er war ja schon tot... Ist zwar relativ schnell reanimiert worden, aber der Katheter wurde natürlich auch erst später gelegt... Nachdem er dann sogar im Krankenhaus noch mal Kammerflimmern hatte.

Danke an dieser Stelle für euren lieben Worte! Das Wissen nicht allein zu sein, hilft! Tai Ookami und mac, was bei euch passiert ist, tut mir natürlich auch wirklich aufrichtig leid...
Ich vermisse meinen Papa auch ganz doll denn so wie er war, ist er ja im Moment definitiv nicht mehr. Er war immer sehr aktiv, ein Workaholic! Und nun liegt er halt da und ist vollends auf Hilfe angewiesen, da es (nach Aussage der Ärzte) nicht wirklich voran geht mit ihm...

Danke für eure Antworten...
Schönen Abend noch!

Liebe Grüße Katrin
Antworten
#14
Hallo Ciewind. Ich würde gerne wissen wie es euch und eurem Vater momentan geht. Hat sich noch etwas getan ? Wie kommt ihr so zurecht ?

Gruß,

Tai
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste