Portalsystem eingebaut
#3
Wenn der Portalbutton ganz links ist geht der "register"-Button für neue Besucher unter und rechts deneben geht auch nicht wirklich, weil angemeldete User zwei Buttons anstelle von einem da haben und dann gehts ganz unter.

Deshalb hab ich das halt nach rechts verfrachtet.

Die Gesamtzahl findest Du auch in der neuen Statistik. Musst halt mal ein bisserl stöbern Wink sind viele tolle Daten drin.

Ich habe mittlerweile alle Styles angepasst.
Auf dem Schlumpfstyle und dem Savannenstyle sind sogar noch ein paar mehr Links darauf, weil ich das runde Buttonset leider nicht verändern konnte.

Ansonsten habe ich noch ein paar neue Sachen, aber für schreibe ich einen extra Thread Tongue dann kommts nämlich aufs Portal Fies

Achja.. ich hörte manche Leute denken man könnte nirgends mehr posten oO
Nein.. Ihr könnt ganz normal posten - Beiträge erstellen und auch ganze Themen. Nur in diesem "Newsforum" hier wo wir uns gerade befinden - dort geht nur antworten.
Ich hoffe, daß ich es diesmal besser formuliert habe.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Portalsystem eingebaut - von GinomeGelati - 26.02.2006, 06:45
RE: Portalsystem eingebaut - von Sedolin - 26.02.2006, 10:30
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 27.02.2006, 02:23
[Kein Betreff] - von Tai Ookami - 27.02.2006, 21:20
[Kein Betreff] - von Clawi - 28.02.2006, 00:25
[Kein Betreff] - von neni - 28.02.2006, 11:58
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 28.02.2006, 13:33
[Kein Betreff] - von neni - 28.02.2006, 15:42
[Kein Betreff] - von GinomeGelati - 28.02.2006, 15:54
[Kein Betreff] - von Sedolin - 28.02.2006, 20:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Chatapplet eingebaut GinomeGelati 0 9.315 28.10.2007, 16:15
Letzter Beitrag: GinomeGelati

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste