Fotos
#11
Na du weißt doch, dass ich viele hündische Züge habe. Ich bin halt viel zu treudoof um ein "echter" Wolf zu sein Wink

Aber Ginome habe ich schon gesehen. Kanu dachte im ersten Moment es sei unsere Katze Kira. Big Grin
[Bild: moewen2.jpg]
"M E I N S ?!
Antworten
#12
[Bild: scannen00178uq.th.jpg]

Valentin, heute acht Jahre alt geworden.

PS: bild von vor dem unfall natürlich.

ach ja, ich hätte das bild gerne woanders hin getan, geht das, ginome? das OT oben von euch irritiert mich etwas, sorry.
in normalen texten sind demnach keine photos möglich, auch nicht von dem fremdserver, oder sehe ich das falsch?

grüsse, nikola maria
http://www.huahinelife.de

Es ist unklug, das Leben nach dem Zeitbegriff abzumessen. Vielleicht sind die Monate, die wir noch zu leben haben, wichtiger als alle durchlebten Jahre. (Leo Tolstoi)
Antworten
#13
Zitat:Original von ursel
ach ja, ich hätte das bild gerne woanders hin getan, geht das, ginome? das OT oben von euch irritiert mich etwas, sorry.

Hä?

Zitat:Original von ursel
in normalen texten sind demnach keine photos möglich, auch nicht von dem fremdserver, oder sehe ich das falsch?
Du kannst überall Bilder einbinden.. das habe ich nicht eingeschränkt.
liebe Grüße

Ginome

Tipp
Antworten
#14
[Bild: matzezuhausematzeathome6oc.th.jpg]
Antworten
#15
[Bild: imzuginthetrain5ff.th.jpg]
Antworten
#16
Hallo Antje!

Dein Bild finde ich ganz schön! Es sieht besser verkleinert wie so süß!

LG Anna
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste