bitte um hilfe
#3
Hallo,

ich denke mal, Dein Freund ist im Krankenhaus? Wichtig ist, dass er so früh wie möglich in eine Spezialreha für Wachkoma-Patienten kommt, sobald er transportfähig ist. Rede mit Deinem Freund, erzähle von Sachen, die ihr gemeinsam gemacht habt, spiele ihm Musik vor, die er gern gehört hat. Eine gute Einrichtung gibt es in Burgau.

Woher kommt ihr denn?

Wer kümmert sich nun um Deinen Freund? Besucht ihn so oft wie möglich! Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft,

liebe Grüße

Bea
Wenn Du glaubst, es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
bitte um hilfe - von micha - 14.08.2006, 23:53
RE: bitte um hilfe - von Sedolin - 15.08.2006, 15:43
RE: bitte um hilfe - von Bea F. - 15.08.2006, 15:47
RE: bitte um hilfe - von mike - 15.12.2006, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste