Rotes Kreuz Kiel/ Raisdorf
#1
Rotes Kreuz Raisdorf bie Kiel

Unser Angebot gilt allen Kindern und Jugendlichen mit therapieschwierigen Epilepsien, unabhängig von ihrer körperlichen und geistigen Leistungsfähigkeit. Wir übernehmen die Therapieplanung und Einleitung weiterführender Maßnahmen, gegebenenfalls unter Einschluss der Epilepsiechirurgie sowie der Rehabilitation. Wir führen regelmäßige Schulungen der betroffenen Kinder und deren Eltern (FAMOSES) durch. Darüber hinaus fördern wir die Fähigkeit zur Lebensbewältigung mit erzieherischen und psychologischen Mitteln.Ergänzende Dienstleistung ist die Hilfsmittelberatung und gestützte Kommunikation.

epilepsie.drk-sh.de/

Grüße
Helbrezia
P.S. Wir waren 2003 dort ist sehr zu empfehlen, war aber noch Fr. Dr. Rinnert leitende Ärztin.
helbrezia
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste